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Factors influencing the usability of collision alerting systems in gliding Santel, Christoph Georg. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
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Adaptive Trajektorienfolgeregelung für Quadrokopter basierend auf der L1-adaptiven Regelungstheorie De Monte, Paul Sebastian. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
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Energiebasierte Lage- und Positionsfolgeregelung für einen Quadrocopter Fritsch, Oliver. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
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Fuel Consumption due to Shaft Power Off-Takes from the Engine Scholz, Dieter. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2013
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A method for the comparison of transport aircraft with blown flaps Gologan, Corin, 2010
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Boltzmann and the art of flying Dahmen, Silvio R.. - Berlin : Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, 2008
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Kraftstoffverbrauch durch Entnahme von Zapfluft und Wellenleistung von Strahltriebwerken Ahlefelder, Sebastian. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2006
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Multidisziplinärer Datenfluss im Entwicklungsprozess des Flugzeugbaus Schnauffer, Peter, 2006
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Untersuchung der Hubschrauberinnenakustik mittels der Methode der statistischen Energieanalyse Zeitler, Andreas, 2006
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Missionsorientierte multidisziplinäre Auslegung geregelter Kleinstfluggeräte Quix, Harald, 2005
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