|
51 |
Markenkommunikation mit Sport Kiendl, Stephanie C.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
52 |
Markenwertanalyse im Sport Bezold, Thomas. - Künzelsau : Swiridoff, [2007]
|
|
|
53 |
Playgrounds und Spielplätze Wassong, Stephan. - Aachen : Meyer und Meyer, 2007
|
|
|
54 |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring Dudzik, Thade. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
55 |
Kommunale Sportsubventionen in Deutschland Voigt, Friedmar. - Berlin : Lit, 2006
|
|
|
56 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|
|
57 |
Sporttourismus und nachhaltige Entwicklung in Fremdenverkehrsregionen Caduff, Andreas, 2006
|
|
|
58 |
Erfolgsfaktoren von Sportgroßveranstaltungen Zemann, Christian. - Mannheim : Geographisches Inst., 2005
|
|