|
71 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
72 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Die Werbewirkung von Sportsponsoring Dudzik, Thade. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
74 |
Kommunale Sportsubventionen in Deutschland Voigt, Friedmar. - Berlin : Lit, 2006
|
|
|
75 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|
|
76 |
Konzilianz von PR und Medien im Sport Ellert, Guido, 2006
|
|
|
77 |
Sporttourismus und nachhaltige Entwicklung in Fremdenverkehrsregionen Caduff, Andreas, 2006
|
|
|
78 |
Sporttourismus und nachhaltige Entwicklung in Fremdenverkehrsregionen Caduff, Andreas, 2006
|
|
|
79 |
Erfolgsfaktoren von Sportgroßveranstaltungen Zemann, Christian. - Mannheim : Geographisches Inst., 2005
|
|
|
80 |
Das Kinderspiel als Ideal und Wirklichkeit Petzold, Anne
|
|