|
191 |
Marketing-Kennzahlensystem auf der Basis von Handelspaneldaten Hampe, Stefan. - Göttingen : Cuvillier, 1992, 1. Aufl.
|
|
|
192 |
Insolvenzindikatoren und Unternehmenskrise Kühn, Manfred. - Bergisch Gladbach : Eul, 1991
|
|
|
193 |
Kennziffermodell zur Beurteilung von Immobilieninvestitionen Schütz, Beat. - Chur : Rüegger, 1991
|
|
|
194 |
Kennzahlen für die Logistik Syska, Andreas. - Berlin : Springer, 1990
|
|
|
195 |
Kennzahlenorientierte Analyse rechnergestützter Fabrikautomatisierung Bölzing, Dieter. - München : Hanser, 1990
|
|
|
196 |
Managementorientierte Informations- und Kennzahlensysteme für Krankenhäuser Güntert, Bernhard. - Berlin : Springer, 1990
|
|
|
197 |
Beschaffungs-Controlling mit Kennzahlensystem Reinschmidt, Jörg. - Bergisch Gladbach : Eul, 1989
|
|
|
198 |
Entwicklung eines Expertensystems für das DV-controlling Nonhoff, Jürgen. - Berlin : Springer, 1989
|
|
|
199 |
Kennzahlensysteme als Führungsinstrumente Botta, Volkmar. - Berlin : Erich Schmidt, 1989, 3., überarb. u. erw. Aufl.
|
|