|
51 |
Entwicklung einer Networking- und Vertriebsplattform für Recordlabels mit dem Schwerpunkt Public-Frontend-Funktionen Scholte-Meyerink, Gerold. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2006
|
|
|
52 |
Optimierung des Internetauftritts eines Bausteinreiseveranstalters am Beispiel des Spezialreiseveranstalters ARGUS REISEN Schertler, Katharina. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2006
|
|
|
53 |
Content als Erfolgsfaktor im Webpublishing : Betrachtung von Contentbestandteilen, Content Management Systemen und den zugehörigen Rollen und Prozessen Schäffer, Nadine. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
54 |
Entwicklung und Test einer logfilebasierten Metrik zur Analyse von Website Entries am Beispiel einer akademischen Universitäts-Website Mayr, Philipp. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2004
|
|
|
55 |
Datenbank-Anbindung in Web-Sites mit Active Server Pages Rothbächer, Dieter. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
56 |
Evaluation ausgewählter Websites von Musikbibliotheken in Deutschland Wolff, Peggy. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
57 |
Konzept und Realisation eines Web-Portals zur Zeitgeschichte, beispielhaft entwickelt für die Informationsabteilung einer wissenschaftlichen Universalbibliothek Schilling, Stefanie. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|
|
58 |
Konzeption und Realisierung einer Website für die Stadtbücherei Eislingen/Fils mit Integration eines Offline-Kataloges Bieselin, Tanja-Barbara. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2003
|
|