|
161 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
162 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
163 |
Sportzuschauer im Fußball Neidhardt, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
164 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
165 |
Der Showsport Fußballbundesliga Plothe, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
166 |
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich Niedermeier, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
167 |
Lineare Mehrfachregression in SPSS für Windows Wojatzek, Uwe. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|