|
111 |
Wenden, Volten, Pirouetten oder: Wie heute über Bildung, Allgemeinbildung, Grundbildung und berufliche Bildung geredet und gestritten wird Gruschka, Andreas. - Wetzlar : Büchse der Pandora, 1987
|
|
|
112 |
Von Spranger zu Oevermann. Über die Determination des Textverstehens durch die hermeneutische Methode und zur Frage des Fortschritts innerhalb der interpretativen Verfahren der Erziehungswissenschaft Gruschka, Andreas. - Weinheim : Beltz, 1985
|
|
|
113 |
Berufsorientierung als "Entwicklungsaufgabe" der Berufsausbildung. Thesen und Forschungsbefunde zur beruflichen Identitätsbildung und Kompetenzentwicklung in der Sekundarstufe II Gruschka, Andreas. - Weinheim : Beltz, 1983
|
|
|
114 |
Das sozialberufliche Curriculum der Kollegschule Gruschka, Andreas, 1977
|
|
|
115 |
Ein Schulversuch wird überprüft Kronberg : Athenäum-Verlag, 1976
|
|
|
116 |
Aus der Praxis lernen Berlin : Cornelsen
|
|
|
117 |
Neue Bücher aus der Weiterbildungsforschung Enthalten in Zeitschrift für Weiterbildungsforschung Bd. 43, 6.11.2020, Nr. 3, date:12.2020: 465-469
|
|
|
118 |
Wie Schüler Erzieher werden Gruschka, Andreas. - Münster, Wilhelmstr. 34 : A. Gruschka
|
|
|
119 |
Wie Schüler Erzieher werden Gruschka, Andreas. - Wetzlar : Büchse der Pandora, Orig.-Ausg.
|
|
|
120 |
Gruschka, Andreas 1950- / Pädagoge
|
|