|
441 |
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument Mersch, Tanja. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
442 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
443 |
"Interkulturelle Kompetenz als Wettbewerbsvorteil!?" Bartl, Beatrice. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
444 |
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene Zimmermann, Clóvis. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
445 |
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien Rost, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
446 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
447 |
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen Nooten, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
448 |
Führungsstile im historischen Vergleich Jaeschke, Oliver. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
449 |
Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt Poppe, Marc. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
450 |
Das Erfahrungskurven-Konzept als Instrument zur Erlangung strategischer Wettbewerbsvorteile Braack, Detlev. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|