|
21 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|
|
22 |
Motivation und Förderung im Kontext sozialer Arbeit - von Lernfreude bis Lernfrust Hartwig, Anke. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
23 |
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule Sehr, Angelika, 2007
|
|
|
24 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|
|
25 |
Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität Seyd, Christofer, [2005]
|
|