|
31 |
Wettbewerb durch Netzzugang? Rasch, Benjamin. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
32 |
Bedeutung von "Geo Business intelligence" und Geomarketing zur Entscheidungsunterstützung unternehmerischer Planungsprozesse im Kontext wirtschaftlicher Liberalisierung Feix, Claudia, 2007
|
|
|
33 |
Bedeutung von "Geo Business Intelligence" und Geomarketing zur Entscheidungsunterstützung unternehmerischer Planungsprozesse im Kontext wirtschaftlicher Liberalisierung Feix, Claudia, 2007
|
|
|
34 |
Deregulierung und Wettbewerbsstrategie Blersch, Günther. - Berlin : Lit, 2007
|
|
|
35 |
Post und Politik in Bayern von 1808 bis 1850 Amtmann, Karin. - München : Utz, c 2006
|
|
|
36 |
Von der Sandbüchse zum Kommunikationsnetzwerk Mantei, Sebastian, 2004
|
|
|
37 |
Von der Sandbüchse zum Kommunikationsnetzwerk Mantei, Sebastian, 2004
|
|