|
141 |
Sportlervermarktung Keppner, Timo. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
142 |
Sporttourismus und nachhaltige Entwicklung in Fremdenverkehrsregionen Caduff, Andreas, 2006
|
|
|
143 |
Umwelt-Qualitätsstandards im Sport. Dokumentation des 13. Symposiums zur nachhaltigen Entwicklung des Sports vom 08.-09. Dezember 2005 in Bodenheim/Rhein Frankfurt am Main : Deutscher Olympischer Sportbund e.V., 2006
|
|
|
144 |
Europäische Fußball-Superliga aus sportökonomischer Sicht Enthalten in Wirtschaftsdienst Bd. 99, 22.2.2019, Nr. 2, date:2.2019: 148-150
|
|
|
145 |
Globaler Markenerfolg mit Sportsponsoring Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 30, 2.4.2013, Nr. 1, date:1.2013: 82-91
|
|
|
146 |
Markenführung im Profi-Fußball Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 31, 8.4.2014, Nr. 2, date:2.2014: 68-83
|
|
|
147 |
Wie eine Balanced Scorecard für Sportverbände aussehen könnte Enthalten in Controlling & Management Review Bd. 59, 1.2.2015, Nr. 1, date:2.2015: 56-62
|
|