|
71 |
Markenbildung für Regionen Schirmbeck, Katharina. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2006
|
|
|
72 |
Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität Eschler, Tamara, 2006
|
|
|
73 |
Rhein, Romantik, Reisen Nowack, Thilo, 2006
|
|
|
74 |
Eine prozessorientierte landschaftsökologische Gliederung Deutschlands Burak, Antje. - Flensburg : Dt. Akad. für Landeskunde, 2005
|
|
|
75 |
Das italienische Reisetagebuch Kaiser Franz'I. von Österreich aus dem Jahr 1819 Kuster, Thomas, 2004
|
|
|
76 |
Uffenheim Fuchshuber-Weiß, Elisabeth. - Kallmünz : Lassleben, 1982
|
|
|
77 |
Gunzenhausen Schuh, Robert. - Kallmünz : Lassleben, 1979
|
|