|
21 |
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift Steinmetz, Heike. - Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004
|
|
|
22 |
Kundenzeitschriften Schmitz, Thomas. - Göttingen : BusinessVillage, 2004
|
|
|
23 |
Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift Steinmetz, Heike. - Bonn : Galileo Press, 2003, 1. Aufl.
|
|
|
24 |
Werbekosten senken mit der eigenen Kundenzeitung Wagner, Erwin. - Ottobrunn : Autohaus, 2000, Stand: Februar 2000
|
|
|
25 |
Die Renaissance der Kundenzeitschrift Müller, Frank. - Ottobrunn : Trurnit, 1999
|
|
|
26 |
Kundenzeitschriften Hardenbicker, Markus. - Frankfurt (Oder) : Viademica-Verl., 1999
|
|
|
27 |
Kundenzeitschriften München : [Europa-Fachpresse-Verl.]
|
|
|
28 |
Locken mit Lettern [München] : [Europa-Fachpresse-Verl.], 1996
|
|
|
29 |
Kundenzeitschrift als strategisches Instrument der Öffentlichkeitsarbeit Happes, Wolfgang. - Bietigheim-Bissingen : IKD, 1992, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Die Kundenzeitschriften in Deutschland Eggersmann, Horst. - München : Beck, 1975
|
|