Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
Ergebnis der Suche nach:
"130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand
51 - 60 von 60
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
51
Neue Medien und Konsumentenverhalten
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1988, 2., rev. Fassung
52
Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
53
Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
54
Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
55
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
56
Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
57
Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
58
Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel
Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
59
Warentest und Konsumgüter-Marketing
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
60
Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, Univ., 1980
51 - 60 von 60
Alle Materialarten
>
Bücher (60)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (17)
Hochschulschriften (3)
Alle Standorte
>
Frankfurt (60)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration