Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "130188115"
im Bestand: Gesamter Bestand

51 - 60 von 60
<< < > >>


Bücher 51 Neue Medien und Konsumentenverhalten
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1988, 2., rev. Fassung
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 52 Neuere Resultate der empirischen Zielforschung und ihre Bedeutung für strategisches Management und Managementlehre
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1987
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 53 Informationsverhalten des Konsumenten und unternehmerisches Marketing
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1986
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 54 Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 55 Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1985, [Sonderdr.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 56 Der vergleichende Warentest als Herausforderung für das strategische Marketing von Industrieunternehmen
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 57 Die Idee des theoretischen Pluralismus und ihre Verwirklichung im Rahmen empirischer betriebswirtschaftlicher Forschung
Fritz, Wolfgang. - Mannheim : Forschungsgruppe Konsumenteninformation, Univ., 1984
Vorhanden in Frankfurt
Bücher 58 Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von Unternehmenszielen in Industrie und Handel
Mannheim : Inst. für Marketing, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 59 Warentest und Konsumgüter-Marketing
Fritz, Wolfgang. - Wiesbaden : Gabler, 1984
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 60 Bedarfslenkendes Marketing von Elektrizitätsversorgungsunternehmen
Raffée, Hans. - Mannheim : Inst. für Marketing, Univ., 1980
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


51 - 60 von 60
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration