Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

31 - 38 von 38
<< < > >>


Online Ressourcen 31 Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung im LEH
Metzner, Ines. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 32 Produktgestaltung des touristischen Kundenbindungsinstruments City-Card
Richter, Mathias. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Online Ressource
Online Ressourcen 33 Prämien in Bonusprogrammen
Gerner, Barbara. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 34 Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten
Funk, Thomas. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
Online Ressource
Online Ressourcen 35 Kundenkarten und Kundenclubs
Schweitzer, Sandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2004, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 36 Handbuch Couponing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2003
Online Ressource
Online Ressourcen 37 Der Einzug von Coupons in Deutschland
Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2002
Online Ressource
Online Ressourcen 38 Branchenübergreifende Rabattsysteme im Handel und deren Evaluation
Hennig, Alexander. - Aachen : Shaker, 2001
Online Ressource


31 - 38 von 38
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration