|
781 |
Männer und Frauen 2002 Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., 2003
|
|
|
782 |
Bewertung der Internetpräsenz deutscher Eventagenturen Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Technische Univ., Lehrstuhl Marketing, 2002
|
|
|
783 |
Buchführung Radke, Horst-Dieter. - Freiburg im Breisgau : Haufe, 2002, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
784 |
Mittelstandscontrolling Wiesbaden : Gabler, 2002
|
|
|
785 |
Ergebnisse einer Befragung von Eventagenturen und eventveranstaltenden Unternehmen Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Eventreport c/o Lehrstuhl Marketing, [Technische Univ.], 2001
|
|
|
786 |
Die Kunst des Präsentierens Schenefeld bei Hamburg : Nitor, c 2000, Einzelnutzer-Lizenz
|
|
|
787 |
Marktorientierte Kernkompetenzen und ihr strategischer Einsatz Krüger, Wilfried. - Gießen : Professur für Betriebswirtschaftslehre II, Justus-Liebig-Univ., 1996
|
|