Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "1131557565"



Treffer 2 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1282713507
Art des Inhalts Bericht
Erlebnisbericht
Titel Next Level CMO : Wie sich die Rolle des Marketings völlig verändert / Martin Recke, Adam Tinworth
Person(en) Recke, Martin (Verfasser)
Tinworth, Adam (Verfasser)
Schrader, Matthias (Herausgeber)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Kronberg im Taunus : Next Factory Ottensen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Recke, Martin: Next level CMO
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023030719531628092118
URL http://www.ebook.de/shop/action/productDetails?id=9783948580650 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-948580-65-0
EAN 9783948580650
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Edition NFO ; 05
Schlagwörter Marketing
Marketing* ; Nachhaltigkeit* ; Markenpolitik* ; Unternehmensgründung* ; Online-Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration