Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118111507"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1119246598 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Der Zeigefinger als Fingerzeig : interaktionale und koordinative Aspekte in der Aneignung von Zeigegeste und kommunikativem Sprachgebrauch mit Menschen mit schweren kommunikativen Beeinträchtigungen |
| Person(en) |
Alfaré, Andrea (Verfasser) Lüdi, Georges (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Freiburg : Universität |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, 2014 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-101447 DOI: 10.6094/978-3-928969-61-1 |
| URL | https://www.freidok.uni-freiburg.de/data/10144 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | NIHIN: new ideas in human interaction : studies |
| Schlagwörter | Konversationsanalyse ; Grounded theory ; Spracherwerb ; Kommunikationsfähigkeit ; Alternative Kommunikation ; Kommunikationstraining ; Zeigefinger <Motiv> ; Geste ; Interaktionsanalyse ; Handlung ; Kommunikationshilfe |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

