Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120480212"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310975396 |
Titel | Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für Lehrerinnen und Lehrer? Überlegungen zu einem wissenstheoretischen Paradox |
Person(en) | Prondczynsky, Andreas von (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-275808 DOI: 10.25656/01:27580 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27580 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27580/pdf/DDS_2001_4_von_Prondczynsky_Erziehungswissenschaft_als.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 93 (2001) 4, S. 395-410 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Pädagogik* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
