Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "121665348"



Treffer 2 von 58 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1344279953
Titel Electronic commerce und Digital marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch / Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz, Christian Holsing
Person(en) Olbrich, Rainer (Verfasser)
Schultz, Carsten D. (Verfasser)
Holsing, Christian (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Werk(e) Electronic commerce und Online-Marketing
Ausgabe 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Berlin, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2025]
Umfang/Format XXIV, 381 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Olbrich, Rainer: Electronic Commerce und Digital Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783662580660
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-70360-1 Festeinband : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT)
3-662-70360-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer 978-3-662-70360-1
EAN 9783662703601
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Electronic Commerce ; Online-Marketing
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2025 A 15228
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Publikation im Haus und in Bearbeitung




Treffer 2 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration