|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1235528154
|
|
Titel
|
Förderung des mathematischen Argumentierens in der Grundschule. Eine Handreichung zur Schaffung von Substanziellen Lernumgebungen / Jennifer Scharf
|
|
Person(en)
|
Scharf, Jennifer (Verfasser)
|
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 84 Seiten
|
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-37796-8
|
|
Hochschulschrift
|
Staatsexamensarbeit, Technische Universität Chemnitz, 2020
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021061604504575821618
|
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1005547 (Verlag)
|
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-37797-5
|
|
EAN
|
9783346377975
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
|
Schlagwörter
|
Lernumwelt* ; Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|