Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "9783319206202"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1071249703 |
Titel | Hybrid Learning: Innovation in Educational Practices : 8th International Conference, ICHL 2015, Wuhan, China, July 27-29, 2015, Proceedings |
Person(en) |
Cheung, Simon K.S. (Herausgeber) Kwok, Lam-For (Herausgeber) Yang, Harrison (Herausgeber) Fong, Joseph (Herausgeber) Kwan, Reggie (Herausgeber) |
Organisation(en) | Springer International Publishing (Verlag) |
Ausgabe | Aufl. 2015 |
Verlag | Cham : Springer International Publishing |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | XIV, 418 S. in 1 Teil ; 235 mm x 155 mm, 0 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hybrid Learning: Innovation in Educational Practices |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-319-20620-2 Pb. : ca. EUR 68.48 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 70.40 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 72.50 (freier Pr.) 3-319-20620-6 |
Bestellnummer(n) | 978-3-319-20620-2 |
EAN | 9783319206202 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Lecture Notes in Computer Science ; 9167 Theoretical Computer Science and General Issues |
Sachgruppe(n) | 004 Informatik |
Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
Frankfurt |
Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation |
Leipzig |
Bestand: [Gehoert eindeutig nicht zum Sammelgebiet der Deutschen Nationalbibliothek]
Verlagsinformation |
