Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jörn" and "Redler"



Treffer 2 von 29 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345584490
Titel Holistic Brand Communication : Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation / Hannah Leimert, Torsten Tomczak, Jörn Redler, Philipp Scharfenberger
Person(en) Leimert, Hannah (Verfasser)
Tomczak, Torsten (Verfasser)
Redler, Jörn (Verfasser)
Scharfenberger, Philipp (Verfasser)
Organisation(en) Campus Verlag (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Frankfurt : Campus
Zeitliche Einordnung Erscheinungstermin: November 2025
Umfang/Format 224 Seiten ; 19.5 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783593460727
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783593460710
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-52022-3 : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT)
3-593-52022-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer 52022
EAN 9783593520223
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus
Leipzig Vom Verlag gemeldete Neuerscheinung, Publikation noch nicht im Haus




Treffer 2 von 29
< < > <


E-Mail-IconAdministration