Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=129699799
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1264480695 |
Titel | Multiprofessionelle Kooperation, sonderpädagogische Beratungs- und Unterstützungssysteme und Professionelle Lerngemeinschaften als Beispiele der inklusionsinduzierten Ausdifferenzierung reflexionsermöglichender Strukturen im Schulsystem |
Person(en) | Urban, Michael (Verfasser) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-248833 |
URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24883 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 33-42. - ISBN 978-3-7815-5958-5; 978-3-7815-2518-4 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Inklusive Pädagogik* ; Kooperation* ; Sonderpädagogik* ; Inklusive Schule* ; Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |