Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=516*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1113775971 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht : eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen / Boris Girnat |
Person(en) | Girnat, Boris (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Werk(e) | Individuelle Curricula von Lehrkräften über den Geometrieunterricht in beiden Sekundarstufen |
Ausgabe | [1. Aufl.] |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | XV, 703 Seiten ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Girnat, Boris: Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658154561 |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2016 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-15455-4 Broschur : EUR 79.99 (DE), EUR 82.23 (AT), CHF 82.50 (freier Preis) 3-658-15455-1 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-15455-4 |
EAN | 9783658154554 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe ; Geometrie ; Lehrstoff ; Mathematiklehrer ; Fachwissen |
DDC-Notation | 516.00712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 54233 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 51153 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
