Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: idn=1197253661



Treffer 1 von 1 < < > <



Personen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/gnd/1197253661
Person Bond, Melissa
Akademischer Grad Dr. phil.
M.Ed.
Geschlecht weiblich
Quelle Homepage Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Stand: 30.08.2019): https://uol.de/paedagogik/web/web-team/melissa-bond
Zeit Lebensdaten: 1983-
Land Australien (XE-AU); Deutschland (XA-DE)
Geografischer Bezug Wirkungsort: Oldenburg (Oldenburg)
Beruf(e) Pädagogin
Weitere Angaben Master of Education, University of Adelaide, Australien, 2016; Wissenschaftlerin in dem Arbeitsbereich Weiterbildung und Bildungsmanagement, Institut für Pädagogik, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Beziehungen zu Organisationen University of Adelaide
University of New England
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Institut für Pädagogik (2017-)
University of Maryland University College (Adelphi, Md.)
Typ Person (piz)
Autor von 8 Publikationen
  1. Higher education students’ media usage: a longitudinal analysis
    Dolch, Carina. - Asian Society of Open and Distance Education, 2021
  2. Student Engagement und digitales Lernen. Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen
    Vonarx, Anne-Cathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
  3. ...
Beteiligt an 2 Publikationen
  1. Systematic Reviews in Educational Research
    Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1st edition 2020
  2. Systematic reviews in educational research
    Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration