|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/991004825
|
Art des Inhalts
|
Monografische Reihe
|
Titel
|
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
|
Verlag
|
Köln : Herbert von Halem Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2008-
|
Zählung
|
3.2008 -
|
Erscheinungsfrequenz
|
Ersch. unregelmäßig
|
Umfang/Format
|
22 cm
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
|
Frühere/spätere Titel
|
Fortsetzung von: Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
|
ISSN
|
ISSN der Vorlage: 1863-4966
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
|
Zugehörige Publikationen
|
14 Publikationen
-
Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung
Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Fachgruppe Methoden der Publizistik und Kommunikationsforschung. Jahrestagung (21. : 2019 : Greifswald). - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2022]
-
Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz
Kohler, Sarah. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019], [1. Auflage]
- ...
|