Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041886402
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1262054710 |
| Titel | Zum Vergleich von Curriculum und Unterrichtspraxis in der vorberuflichen Bildung in Teilen Deutschlands, Frankreichs und Großbritanniens. Eine explorative Fallstudie |
| Person(en) | Berger, Susanne (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-246556 |
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24655 (kostenfrei zugänglich) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Tertium comparationis (Bd. 22, 2016, Nr. 2: 150-174) |
| Anmerkungen | In: Tertium comparationis 22 (2016) 2, S. 150-174 |
| Schlagwörter | Curriculum* ; Deutschland* ; Vorberufliche Bildung* ; Internationaler Vergleich* ; Frankreich* ; Fallstudie* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

