Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=940049570



Treffer 2 von 18 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1240975562
Titel Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource, 101 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-48350-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021091103341860806767
URL https://www.grin.com/document/1119575 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-48349-2
EAN 9783346483492
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenbekanntheit* ; Markt* ; Influencer* ; Social Media* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 18
< < > <


E-Mail-IconAdministration