Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Analysis and Perspectives on the ANA Avatar XPRIZE Competition."
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325708836 |
Titel | Analysis and Perspectives on the ANA Avatar XPRIZE Competition / by Kris Hauser, Eleanor ‘Nell’ Watson, Joonbum Bae, Josh Bankston, Sven Behnke, Bill Borgia, Manuel G. Catalano, Stefano Dafarra, Jan B. F. van Erp, Thomas Ferris, Jeremy Fishel, Guy Hoffman, Serena Ivaldi, Fumio Kanehiro, Abderrahmane Kheddar, Gaëlle Lannuzel, Jacquelyn Ford Morie, Patrick Naughton, Steve NGuyen, Paul Oh, Taskin Padir, Jim Pippine, Jaeheung Park, Jean Vaz, Daniele Pucci, Peter Whitney, Peggy Wu, David Locke |
Person(en) |
Hauser, Kris (Verfasser) Watson, Eleanor ‘Nell’ (Verfasser) Bae, Joonbum (Verfasser) Bankston, Josh (Verfasser) Behnke, Sven (Verfasser) Borgia, Bill (Verfasser) Catalano, Manuel G. (Verfasser) Dafarra, Stefano (Verfasser) van Erp, Jan B. F. (Verfasser) Ferris, Thomas (Verfasser) Fishel, Jeremy (Verfasser) Hoffman, Guy (Verfasser) Ivaldi, Serena (Verfasser) Kanehiro, Fumio (Verfasser) Kheddar, Abderrahmane (Verfasser) Lannuzel, Gaëlle (Verfasser) Morie, Jacquelyn Ford (Verfasser) Naughton, Patrick (Verfasser) NGuyen, Steve (Verfasser) Oh, Paul (Verfasser) Padir, Taskin (Verfasser) Pippine, Jim (Verfasser) Park, Jaeheung (Verfasser) Vaz, Jean (Verfasser) Pucci, Daniele (Verfasser) Whitney, Peter (Verfasser) Wu, Peggy (Verfasser) Locke, David (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024041010445545482605 DOI: 10.1007/s12369-023-01095-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s12369-023-01095-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
DDC-Notation | 629.892 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International Journal of Social Robotics (30.1.2024: 1-32) |
Sachgruppe(n) | 621.3 Elektrotechnik, Elektronik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |