Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Social Media im Kulturmanagement"



Treffer 2 von 6 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1079421335
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2009, Duisburg
Titel Kultur 2.0 : Neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Person(en) Scheurer, Hans (Herausgeber)
Spiller, Ralf (Herausgeber)
Verlag Bielefeld : transcript Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource : zahlr. z.T. farb. Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8376-1352-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kultur 2.0
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201511276957
URL http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-1352-0 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8394-1352-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kulturelle Einrichtung ; Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Kongress ; Duisburg <2009>
DDC-Notation 306.068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 060 Organisationen, Museumswissenschaft ; 700 Künste, Bildende Kunst allgemein

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 6
< < > <


E-Mail-IconAdministration