Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "119107198"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/953236226 |
Titel | Handbuch des Bankmarketing / Joachim Süchting ; Hans-Michael Heitmüller (Hrsg.) |
Person(en) | Süchting, Joachim (Herausgeber) |
Ausgabe | 3., vollst. neu bearb. Aufl. |
Verlag | Wiesbaden : Gabler |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1998 |
Umfang/Format | XXIX, 632 S. ; 25 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Handbuch des Bankmarketing |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-409-34709-9 Gewebe : DM 248.00, DM 198.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98), sfr 247.00, sfr 197.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98), S 1935.00, S 1545.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98) 3-409-34709-7 Gewebe : DM 248.00, DM 198.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98), sfr 247.00, sfr 197.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98), S 1935.00, S 1545.00 (Subskr.-Pr. bis 31.7.98) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Bank ; Marketing |
Sachgruppe(n) | 17 Wirtschaft |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 1998 A 27369 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 1998 A 27369 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
