Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "CAMUS" and "Marie"
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1229428720 |
Titel | Knowing where we Stand: Mapping Teachers’ Conception of Reflection in Service-Learning / by Rina Marie Camus, Grace Ngai, Kam Por Kwan, Jessie Ho-Yin Yau, Stephen Chan |
Person(en) |
Camus, Rina Marie (Verfasser) Ngai, Grace (Verfasser) Kwan, Kam Por (Verfasser) Yau, Jessie Ho-Yin (Verfasser) Chan, Stephen (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021031520440618928572 DOI: 10.1007/s10755-020-09534-6 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10755-020-09534-6 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Innovative higher education (23.1.2021: 1-18) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |