Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=1222138697
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283905973 |
Titel | Reflektierte Normativität, normierte Reflexivität? Möglichkeiten und Grenzen empirischer Zugänge |
Person(en) |
Adl-Amini, Katja (Verfasser) Jehle, May (Verfasser) McLean, Philipp (Verfasser) Müller, Stefan (Verfasser) Seifert, Anne (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254017 DOI: 10.25656/01:25401 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25401 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25401/pdf/Adl-Amini_et_al_2022_Reflektierte_Normativitaet.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Anmerkungen | In: Reintjes, Christian [Hrsg.]; Kunze, Ingrid [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 21-38. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung). ISBN 978-3-7815-5969-1; 978-3-7815-2529-0 |
Schlagwörter | Reflexivität* ; Normativität* ; Dewey, John* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Hochschuldidaktik* ; Fachdidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |