Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.006*



Treffer 3 von 9 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193351626
Titel Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings : Resultate einer Studie der DHBW Heilbronn und der Universität Stettin / Thomas Batz (Hg.)
Person(en) Batz, Thomas (Herausgeber)
Organisation(en) Tectum Verlag (Verlag)
Verlag Baden-Baden : Tectum Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format X, 152 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 236 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zentrale Herausforderungen des Bildungsmarketings
ISBN/Einband/Preis 978-3-8288-4329-5 Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT)
3-8288-4329-8
EAN 9783828843295
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Polen ; Bildung ; Hochschule ; Marketing
DDC-Notation 378.006 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 67691
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 86515
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration