Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328499065 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2022, Online |
Titel | Das Historische als Argument : Geschichtsbezüge in Bildungsdebatten |
Person(en) |
Gather, Katharina (Herausgeber) Schwerdt, Ulrich (Herausgeber) Grube, Norbert (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Berlin : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 220 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20514 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89575-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20514 Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89575-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digitale Tagung Das Historische als Argument - Geschichtsbezüge in Bildungsdebatten (Veranstaltung : 2022 : Online): Das Historische als Argument |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405061903222.163268874401 DOI: 10.3726/b20514 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1471530 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-89574-0 |
EAN | 9783631895740 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Geschichte ; Debatte ; Bildungspolitik ; Geschichtspolitik ; Geschichte 1500-2000 |
DDC-Notation | 379 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
