Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=379*



Treffer 3 von 513 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328499065
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2022, Online
Titel Das Historische als Argument : Geschichtsbezüge in Bildungsdebatten
Person(en) Gather, Katharina (Herausgeber)
Schwerdt, Ulrich (Herausgeber)
Grube, Norbert (Herausgeber)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 220 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20514
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89575-7
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b20514
Erscheint auch als: ISBN: 978-3-631-89575-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digitale Tagung Das Historische als Argument - Geschichtsbezüge in Bildungsdebatten (Veranstaltung : 2022 : Online): Das Historische als Argument
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405061903222.163268874401
DOI: 10.3726/b20514
URL https://www.peterlang.com/document/1471530 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-89574-0
EAN 9783631895740
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Geschichte ; Debatte ; Bildungspolitik ; Geschichtspolitik ; Geschichte 1500-2000
DDC-Notation 379 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 513
< < > <


E-Mail-IconAdministration