Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

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Online Ressourcen
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Titel Sports Sponsoring : Requirements and Practical Examples for Successful Partnerships / by Manfred Bruhn, Peter Rohlmann
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Rohlmann, Peter (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Werk(e) Sportsponsoring
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XXIII, 553 p. 258 illus., 256 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Sports sponsoring
Printed edition:: ISBN: 978-3-658-44172-2
Printed edition:: ISBN: 978-3-658-44173-9
Inhalt Sponsorship as an element of sports marketing and sports sponsorship -- Forms of sports sponsorship -- Planning process of sports sponsorship -- Objectives and target groups of sports sponsorship as a starting point -- Strategic orientation of sports sponsorship -- Selection of sponsorships in sport Operational design of sports sponsorship -- Integration of sports sponsorship into marketing and corporate communication -- Budgeting of sports sponsorship -- Monitoring success in sports sponsorship -- Services of sports agencies -- Trends in the use of sports sponsorship
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406040414539.707215378892
DOI: 10.1007/978-3-658-44171-5
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-44171-5
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44171-5
Sprache(n) Englisch (eng), Originalsprache(n): Deutsch (ger)
Schlagwörter Sport ; Marketing
DDC-Notation 796.0698 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management

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