Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040118827



Treffer 3 von 11 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/955832284
Titel Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung : eine qualitative und quantitative Modellvalidierung / Anna A. Hardt
Person(en) Hardt, Anna A. (Mitwirkender)
Verlag München : Utz, Wiss.
Hochschulschrift Zugl.: Salzburg, Univ., Diss., 1998
ISBN/Einband/Preis 978-3-89675-439-4 : DM 96.81 (freier Pr.), EUR 49.50 (freier Pr.)
3-89675-439-4 : DM 96.81 (freier Pr.), EUR 49.50 (freier Pr.)
Beziehungen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter Deutschland ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Einstellungsmessung
Deutschland ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Werbewirkung ; Verbraucherverhalten ; Diskette
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Zugehörige Bände 2 Publikationen
  1. Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung / Buch.
    1999
  2. Die generelle Einstellung deutscher Rezipienten gegenüber Werbung / Diskette.
    1999





Treffer 3 von 11
< < > <


E-Mail-IconAdministration