Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 3 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1052274927
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Country-of-Origin-Effekt: Länderimage und internationale Markenführung; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien / von Ben Fabian Dippe
Person(en) Dippe, Ben Fabian (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 341 S. : Ill., graph. Darst. ; 30
Hochschulschrift Jena, Univ., Diss., 2014
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Argentinien ; Spanien ; Herkunftsbezeichnung ; Markenpolitik ; Markenwert ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Interkulturelles Management
DDC-Notation 659.2932105 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2014 B 16367
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 B 4191
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration