Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 3 von 13 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/940940140
Titel Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung / Heribert Meffert ; Joachim Bolz. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
Person(en) Meffert, Heribert (Verfasser)
Bolz, Joachim (Verfasser)
Verlag Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1994
Umfang/Format 38 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart. : DM 30.00
Beziehungen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier ; Nr. 85
Anmerkungen Literaturverz. S. 33 - 38
Status nach VGG: vergriffen
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Marketingmanagement ; Kommunikationspolitik ; Standardisierung ; Rentabilität
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1994 B 7250
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1994 B 7250
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 13
< < > <


E-Mail-IconAdministration