Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 3 von 5 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1022814699
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung / Kai Harald Krieger. Mit einem Geleitw. von Franz-Rudolf Esch
Person(en) Krieger, Kai Harald (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXVII, 328 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Guerilla Marketing
Hochschulschrift Zugl.: Oestrich-Winkel, Europ. Business School, Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4044-5 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-4044-5
Bestellnummer(n) 86080369
EAN 9783834940445
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Marken- und Produktmanagement
Research
Schlagwörter Guerilla Marketing
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 40162
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 54158
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 5
< < > <


E-Mail-IconAdministration