Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040511588
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325909130 |
Titel | Alternativen im Sachunterricht abwägen – für welche Denk-, Arbeits- und Handlungsweisen entschieden sich Lehrkräfte während der COVID-19-Pandemie? |
Person(en) |
Kantreiter, Julia (Verfasser) Lenzgeiger, Barbara (Verfasser) Lohrmann, Katrin (Verfasser) Meyer, Simon (Verfasser) Elting, Christian (Verfasser) Jung, Johannes (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289999 DOI: 10.25656/01:28999 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28999 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28999/pdf/Kantreiter_et_al_2024_Alternativen_im_Sachunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 34 |
Anmerkungen | In: Egger, Christina [Hrsg.]; Neureiter, Herbert [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 107-116. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 34). ISBN 978-3-7815-6077-2; 978-3-7815-2623-5 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Pandemie* ; COVID-19* ; Deutschland* ; Grundschule* ; Entscheidungsfindung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |