Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040557367
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379750342 |
| Titel | Bildungsungleichheit als Gegenstand der Bildungsforschung. Perspektiven, Erträge und Aussichten |
| Person(en) |
Drope, Tilman (Herausgeber) Reh, Sabine (Herausgeber) Maaz, Kai (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341342 DOI: 10.25656/01:34134 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34134 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34134/pdf/Drope_et_al_2025_Bildungsungleichheit_als_Gegenstand.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Münster ; New York : Waxmann 2025, 365 S.. ISBN 978-3-8309-9972-0; 978-3-8309-4972-5 |
| Schlagwörter | Chancengleichheit* ; Bildungsforschung* ; Bildung* ; Soziale Ungleichheit* ; Deutschland* ; Soziale Herkunft* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

