Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041173015
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331911702 |
Titel | Didaktische Analyse und Unterrichtsplanung in Feldern inklusiven Unterrichts. Betrachtungen zur Befreiung aus formalen und technokratischen Zwängen und das Wagnis der Pädagogik als Kunst |
Person(en) | Feuser, Georg (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291114 DOI: 10.25656/01:29111 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29111 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29111/pdf/Feuser_2024_Didaktische_Analyse_und_Unterrichtsplanung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Häcker, Thomas [Hrsg.]; Köpfer, Andreas [Hrsg.]; Rühlow, Daniel [Hrsg.]; Granzow, Stefanie [Hrsg.]: EIN Unterricht für Alle? Zur Planbarkeit des Gemeinsamen und Kooperativen im Inklusiven. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 78-103. ISBN 978-3-7815-6078-9; 978-3-7815-2624-2 |
Schlagwörter | Unterrichtsplanung* ; Inklusive Pädagogik* ; Didaktik* ; Unterricht* ; Zwangsstörung* ; Didaktische Analyse* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |