Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041412028



Treffer 3 von 10 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1167645235
Titel Grundlagen des Personalmarketing. An- und Abwerben, Fachkräfteentwicklung und Personalbindung / Sandra Fritzsche
Person(en) Fritzsche, Sandra (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, 41 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-71640-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018092301505629768206
URL https://www.grin.com/document/274642 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-66555-7
EAN 9783656665557
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Personalmarketing* ; Arbeitgeber* ; Abwerbung* ; Mitarbeiter* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 10
< < > <


E-Mail-IconAdministration