Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=042776635
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1341358747 |
Titel | Experimentieren, Modellieren und Forschen als soziale Praxis im naturwissenschaftlichen Anfangsunterricht: Förderung angehender Lehrkräfte bei der Nutzung unsicherer Evidenz als Ausgangspunkt für naturwissenschaftliche Aushandlungsprozesse / Jens Klinghammer, Olaf Krey ; Herausgeber: Nicole Graulich, Julia Arnold, Stefan Sorge, Marcus Kubsch |
Person(en) |
Klinghammer, Jens (Verfasser) Krey, Olaf (Verfasser) Graulich, Nicole (Herausgeber) Arnold, Julia (Herausgeber) Sorge, Stefan (Herausgeber) Kubsch, Marcus (Herausgeber) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Münster : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1148954 DOI: 10.31244/9783830997962.28 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/114895 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Lehrkräftebildung von morgen: Beiträge der Naturwissenschaftsdidaktiken zur Förderung überfachlicher Kompetenzen, S. 261-268 |
Schlagwörter | Naturwissenschaften* ; Naturwissenschaftlicher Unterricht* ; Experiment* ; Anfangsunterricht* ; Mathematikunterricht* ; Naturwissenschaftliche Bildung* ; Physikunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |