Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Conceptual and Procedural Knowledge"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1260462250 |
Titel | Combining exploratory learning with structured practice educational technologies to foster both conceptual and procedural fractions knowledge / by Manolis Mavrikis, Nikol Rummel, Michael Wiedmann, Katharina Loibl, Wayne Holmes |
Person(en) |
Mavrikis, Manolis (Verfasser) Rummel, Nikol (Verfasser) Wiedmann, Michael (Verfasser) Loibl, Katharina (Verfasser) Holmes, Wayne (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022062022473260049550 DOI: 10.1007/s11423-022-10104-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11423-022-10104-0 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational technology research and development (1.4.2022: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
