Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Managing Corporate Image and Corporate Reputation"



Treffer 2 von 2 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1088760279
Titel Part VII: Managing Reputation: Pursuing Everyday Excellence: The image cascade and the formation of corporate reputations / by Violina P Rindova
Person(en) Rindova, Violina P. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2016031020982
DOI: 10.1057/palgrave.crr.1540042
URL http://dx.doi.org/10.1057/palgrave.crr.1540042
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Corporate reputation review (Bd. 1, 1.7.1997, Nr. 2, date:7.1997: 188-194)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2 von 2
< < > <


E-Mail-IconAdministration