|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1080984259
|
Titel
|
Effekte mathematischer Prozessqualität sowie pädagogischer Professionalisierungsmaßnahmen auf die mathematischen Basiskompetenzen von Kindern in Kindertageseinrichtungen : Effects of mathematical process quality and pedagogical professionalization on early math skills in pre-school
|
Person(en)
|
Tresp, Timo (Verfasser)
|
Verlag
|
Lengerich ; Berlin ; Bremen : Pabst Science Publ
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2014
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-99323
|
URL
|
http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=9932 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Empirische Sonderpädagogik (2014) 3, S. 227-242
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|