Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1027210007"



Treffer 12 von 34 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1149367016
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Customer Experience im Zeitalter des Kunden : Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Person(en) Rusnjak, Andreas (Herausgeber)
Schallmo, Daniel (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2018
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Customer Experience im Zeitalter des Kunden
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201712221184
DOI: 10.1007/978-3-658-18961-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-18961-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-18961-7
EAN 9783658189617
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Kundenorientierung ; Verbraucherzufriedenheit ; Kundentreue ; Beziehungsmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 12 von 34
< < > <


E-Mail-IconAdministration